Edelstahl.Stahl.Glas

Über uns

Liebevolle Handarbeit nach Iher Vorstellung!

Gauck wird zum neuen Bundespräsidenten gewählt, Putin bleibt der starke Mann in Russland, Magdalena Neuner beendet ihre einmalige Biathlon-Karriere und Alexander Rein ging nach einer 10-Jähriger Berufspraxis in die Selbstständigkeit und gründet im März 2012 die Edelstahlmanufaktur „MKREIN“ in einer kleinen Halle am Schweinfurter Hafen. Die Kunden erkannten schnell die Liebe zum Detail und die saubere Verarbeitung in den Konstruktionen für den Innen- und Außenbereich, welches sich auch in den positiven Feedbacks und steigenden Aufträgen wiederspiegelte.

 

Große Auftraggeber investierten Vertrauen in das Unternehmen und wurden mit qualitativ, hochwertiger Handarbeit und pünktlicher Montage überzeugt. Genau vier Jahre später begann der Bau einer neuen Fabrikationsstätte in Geldersheim, welche bis heute mit 5 Mitarbeitern Kundeninspirationen in Metallkonstruktionen umsetzen. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie mit einem kleinen Ausschnitt unserer Produkte inspirieren und freuen uns Sie schon bald als als Kunde begrüßen zu dürfen.

Unsere Mission

Als fachkundiger und zuverlässiger Metallbaubetrieb für zahlreiche Konstruktionen und Dienstleistungen seit über 19 Jahren.

Als Metallbau-Meisterbetrieb entwerfen, produzieren, montieren und reparieren wir Produkte aus Stahl, Edelstahl und Glas für öffentliche Auftraggeber, Unternehmen jeder Branche und selbstverständlich auch für Privatpersonen. Ein enger Kontakt zum Kunden ist uns ebenso wichtig wie die individuelle Erfüllung aller Kundenwünsche.

Qualität und Sicherheit unserer Produkte hat bei uns höchste Priorität. Große Konstruktionen werden daher genauso sorgfältig und maßgenau umgesetzt wie kleinste Reparaturarbeiten.

Kostenloses und unverbindliches Angebot?

Ihr Ansprechpartner in Schweinfurt und Umgebung

13 + 13 =

Kontakt

Open chat
Whatsapp Nachricht schicken